Kommentar schreiben

Kommentare

  • Admin (Dienstag, 09. August 2011 17:44)

    Test

  • Doreen (Samstag, 03. September 2011 14:42)

    hallöchen,ich finde das Studio meiner Schwester toll,man kann in gemütlicher,individueller Atmosphäre mal so richtig schön abschalten und sich ebenso von Qualität und Schönheit überzeugen..
    Weiter so und ich wünsche dir hiermit noch viele nette Kunden ;)
    Mfg Doreen

  • Franzi (Donnerstag, 08. September 2011 18:28)

    hey, ich bin immer sehr zufrieden und meine vorstellungen werden immer übertroffen ich kann es das studio nur weiter empfehlen weil die qualität stimmt der preis und die atmosphäre alles top weiter
    so :)
    lg franziii

  • Annett Kurz-Haase (Mittwoch, 14. September 2011 22:45)

    versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen...! heute abend bin ich dran: also liebe georgi, ich bin immer zufrieden bei dir, deine individualität zeichnet dich absolut aus, du bist
    sehr kreativ und zauberst mir immer wieder ein neues kunstwerk auf meine nägel! mach weiter so!
    PS: hello kitty ist absolut angekommen :-) bis demnächst

  • Sarah Lorenz (Montag, 24. Oktober 2011 19:56)

    Liebe Denise, du machst deine Arbeit wahnsinnig gut! Ich bin immer sehr zufrieden und kann dich nur weiter empfehlen ;-)
    Mit dir hat man immer Spaß, es gibt immer viel zu erzählen und zu lachen ;-)
    Du bist einfach die Beste!! Mach weiter so, bis bald meine Gute.

    Liebe Grüße Sarah

  • Annett Kurz-Haase (Samstag, 29. Oktober 2011 22:45)

    wieder einmal paar grüße da lassen!!!! :-)

  • Annett (Mittwoch, 23. November 2011 23:03)

    Döner war lecker!!!!!! :-)

  • Frances (Dienstag, 29. November 2011 09:37)

    Hallo Liebe Denise ^^

    Du hast Dein Studio so liebevoll eingerichtet und dekoriert,dass man am liebsten gar nicht mehr gehen möchte wenn man bei Dir ist :) Also ich fühle mich immer sehr sehr wohl bei.Deine Arbeit machst
    Du immer super schön und vor allem zu einem Top Preis und zu lachen gibt es auch immer was :D Ich kann Dich nur weiter empfehlen
    Mach weiter so :*

    Bis heut Abend, LG Frances

  • Annett (Freitag, 30. Dezember 2011 22:00)

    Guten Rutsch, Schnecke!!!!!!

  • Doreen Baldauf (Montag, 02. Januar 2012 22:49)

    alles gute im Neuen meine liebes Schwesterlein,mögen deine Wünsche und Vorsetze bestens in Erfüllung gehen.Deine Arbeit machst du super toll und ich bin mir sicher,dass du noch sehr viele, viele
    Kunden davon überzeugen wirst.
    Lg deine Große Schwester ;)

  • Sarah Schauer (Sonntag, 05. Februar 2012 20:58)

    Bin sehr, sehr zufrieden. Super Laden, super Beratung. Ich komme wieder. :-) Liebe Grüße von Sarah

  • Annett (Freitag, 10. Februar 2012 21:34)

    juhu.... :-)

  • Stefanie Haufe (Montag, 19. März 2012 13:51)

    Bin auch immer sehr zufrieden. Fühle mich wohl bei dir. Deine Arbeit machst du spitze!!! Liebe Grüße...Stefanie

  • Jasmin Uhlig (Dienstag, 20. März 2012 19:35)

    kann mich nur meinen vorrednern anschließen.. komm sehr sehr gerne wieder :)
    LG Jasmin

  • Nora Fischer (Donnerstag, 10. Mai 2012 20:53)

    bin total zufrieden und komme auf jeden Fall wieder. Nägel und Motiv super, Preis top, Studio gemütlich und schnelle Arbeit. kann ich nur empfehlen :-). LG Nora

  • patros (Mittwoch, 30. Mai 2012 08:09)

    super Website tolles Ambiente laut Bildern. Wünsche Dir weiterhin viele zufriedene Kundschaft.

  • Annett (Freitag, 24. August 2012 22:50)

    laß dir wieder mal paar grüße da...ja und ich weiß daß das wieder ne unchristliche zeit ist, wo es bei dir auf dem handy *piep* macht.... :-) nächstes mal den schnellen weg über de straße und nicht
    durch den wald :-)

  • Anja Beck (Donnerstag, 03. Juli 2014 09:10)

    Sehr schöne Seite.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind